Referenzen

Bei Jana und den „Krabbelkäfern“ ist unser Max bestens aufgehoben! In großen Gruppen hat er sich nicht wohl gefühlt, die Krippe war für ihn keine Alternative. Jetzt haben wir einen quietschvergnügten Buben, der am liebsten den ganzen Tag bei seiner „Janajana“ bleiben und spielen möchte. – T. B.

Da meine Tochter Sophie ab Sept. nun den Kindergarten besucht, möchte ich mich bei Dir für die herzliche Betreuung unserer Tochter bedanken und werde Dich gerne weiterempfehlen. – M. A.

Hallo liebe Jana nun ist es soweit, Lukas geht nun bald in den Kindergarten und daher möchten wir ihn aus Deiner lieben und tagesmütterlichen Pflege nehmen. Du hast ihn wahrscheinlich lieb gewonnen und nun beginnt für ihn ein neuer Lebensabschnitt, der  Kindergarten in Gemeinschaft einer großen Gruppe. Wir danken Dir für die Zeit die Du ihm gewidmet hast. Er war stets gut aufgehoben… wir danken Dir für alles! – C. F. und B. P.

Mein Mann und ich sind überzeugt, dass die im Jahr 2008 gefallene Entscheidung, sich eine qualifizierte Tagesmutter über das Jugendamt vermitteln und nachfolgend unsere Kinder von Frau Wiedner betreuen zu lassen, die bestmögliche Entscheidung war, die wir damals für unsere Kinder hätten treffen können. Die Eingewöhnung beide Kinder dauert nur ein paar Tage und sie fühlten sich bei Frau Wiedner immer sehr wohl, was sicherlich nicht nur auf ihren tollen Umgang mit Kindern und kreatives Gestalten des Tages zurückzuführen ist, sondern auch ihre Flexibilität und Strapazierfähigkeit. Das Wohlbefinden unserer Kinder und die Professionalität von Frau Wiedner, sowie ihr Verantwortungsbewusstsein hatten zur Folge, dass ich sehr schnell ein volles Vertrauen gewinnen und mich in dem geschaffenen Freiraum völlig auf meine berufliche Weiterentwicklung konzentrieren konnte. – P. u. S. W.

Liebe Jana, herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Tochter Hanna in den letzten 2 Jahren. – Dr. B. u. Fam.

Liebe Jana, zu Hause bei Dir war es sehr schön, doch nun muss ich in den Kindergarten gehen. Weiß auch, oft war ich ziemlich laut und habe Dir den letzten Nerv geraubt… doch glaube mir, die Zeit war schön… wir werden uns bestimmt wiedersehen! Eins sollst du wissen, ich werde Dich vermissen. Auch Mama und Papa danken Dir für Deine Taten, es war auch schön, bei Dir im Spielegarten! – Julius

Für die fürsorgliche Pflege und die liebevolle Betreuung bedanken wir uns sehr. – K. u. R. F.

Als wir 2012 eine Betreuung für unseren Sohn Julian suchten, fiel die Entscheidung auf Tagesmama Jana Wiedner. Durch die sehr sympatische und vertrauenswürdige Art von Jana funktionierte die Eingewöhnung sehr gut. Unser Sohn profitierte von der Gruppe mit den vier Pflegekindern. Er konnte sein Sozialverhalten trainieren und von den anderen Kindern lernen. Nach dem gemeinsamen Frühstück der Kinder folgte ein Morgenkreis mit Singen von Liedern und kleinen Spielen. Dort lernte Julian sich zu konzentrieren und still zu sitzen. Das Singen unterstützte seine Sprachentwicklung maßgeblich. Bei warmen Wetter konnte Julian sich im schönen Garten von Jana austoben und kam dabei an die frische Luft. Unsere Tagesmutter hatte bei Fragen von unserer Seite stets ein offenes Ohr und gab uns hilfreiche Ratschläge. Nach unserem sehr guten Erfahrungen haben wir auch unseren zweiten Sohn Anton in ihre Pflegschaft gegeben… wir bedauern sehr, die Tagespflegestelle frühzeitig beenden zu müssen und würden uns wieder für Jana als Tagesmutter entscheiden. Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen weiterhin beruflich und privat alles Gute. – S. u. St. C.

Insbesondere möchten wir uns noch für Ihren stets liebevollen Umgang mit David bedanken. David ist immer gerne zu Ihnen gekommen. Besonders gefallen hat ihm das Singen. Ein Dank auch für Ihre lückenlosen Betreuungszeiten. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg für die Zukunft. – T. u. A. M.